Meta Header
Mein Account
Shop
FAQ
Toggle navigation
Menü
Main navigation
Home
Kalmeda Tinnitus-App
Wirksame Hilfe auf Rezept
Freischaltcode
Erfahrungsbericht
Tinnitus
Wissenswertes über Tinnitus
Diagnose
Arten
Chronischer Tinnitus
Stress
Folgen & Auswirkungen
Ohrerkrankung
Tinnitus in der Schwangerschaft
Behandlung
Infos zu Therapiemöglichkeiten
Tinnitus Vorbeugung
Verhaltenstherapie
Heilung
Einschlaftipps
Tipps zur Selbsthilfe
Service & Hilfe
Tipps zur Tinnitus-Therapie
Arzttermin
Tinnitus-Fragebogen
FAQ: Häufige Fragen
Freischaltcode beantragen
Behinderung bei Tinnitus
Das Ohr
Fachkreise
Ärzte & Psychotherapeuten
CME-Fortbildungen
Dauerhafte Zulassung
Tinnitus-Studie
Shop
Mein Account
FAQ
Kontakt
Impressum
Datenschutz App
Datenschutz Website
AGB
Hier findest Du die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die kalmeda.de.
Startseite
FAQ
zurück
FAQ: Fragen und Antworten rund um Kalmeda
In unseren FAQs findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen anderer Nutzer:
Volltextsuche
Anwenden
Häufige Fragen
Warum muss ich mich registrieren? Wie geht das?
Wo gebe ich den Freischaltcode ein?
Der Freischaltcode lässt sich nicht einlösen?
Übernehmen PKV, Heilfürsorgen, Beihilfen und Genossenschaften die Kosten?
Was passiert nach Ablauf des 4. Freischaltcodes?
Worin liegen die Unterschiede zwischen Kalmeda Start, Kalmeda Go und Kalmeda Plus?
Verfügbarkeit: PlayStore, AppStore
In welchem Land ist Kalmeda verfügbar?
Warum kann ich die App nicht aus dem Google Play Store bzw. Apple App Store runter laden?
Zugang, Freischaltcode, Lizenz
Warum muss ich mich registrieren? Wie geht das?
Wo gebe ich den Freischaltcode ein?
Warum ist der Freischaltcode nur 90 Tage gültig?
Der Freischaltcode lässt sich nicht einlösen?
Wann muss der zweite, dritte oder vierte Freischaltcode der Folgeverordnung eingelöst werden?
Kann Kalmeda auch offline genutzt werden?
Passwort vergessen, was ist zu tun?
Übernehmen PKV, Heilfürsorgen, Beihilfen und Genossenschaften die Kosten?
Was passiert nach Ablauf des 4. Freischaltcodes?
Worin liegen die Unterschiede zwischen Kalmeda Start, Kalmeda Go und Kalmeda Plus?
Wie lange ist der Freischaltcode meiner Krankenkasse gültig?
Ich nehme an der Tinnitus-Studie teil und kann nicht mehr auf die Therapie zugreifen, woran liegt das?
Warum kann ich mich nicht mehr in meinen Kalmeda-Account einloggen, obwohl ich mein Passwort zurückgesetzt habe?
Warum kann ich nicht mehr auf meine Therapie zugreifen?
(iOS) Ich habe ein Abo per In-App-Kauf abgeschlossen. Warum kann ich nicht auf meine Therapie (die kostenpflichtigen Inhalte) zugreifen?
Erste Schritte: Verwendung von Kalmeda
Level 2 lässt sich nicht fortsetzen
Ich habe nun eine Lizenz für Kalmeda aktiviert. Wo fange ich nun an in der App?
Warum kann ich die nächste Etappe nicht starten?
Warum muss ich jedes Mal, wenn ich meine aktuelle Etappe weiter machen will beim ersten Schritt anfangen?
Warum fehlen bei mir Meditationen? Es fängt aktuell mit einer 2 an.
Warum komme ich nicht schneller in den Etappen voran?
Welches Hörtraining meint die App und wo finde ich dieses?
Therapeutische Beratung
Wie wirkt die Kalmeda-App?
Wie kann ich die Anamnese ändern?
Welche Sounds sind für mich am besten geeignet und wie oft sollte ich sie hören?
Ist ein Noiser für die Tinnitustherapie geeignet?
Technische Fragen
Wie lösche ich meinen Account mit allen personenbezogenen Daten?
Ich muss mich immer wieder einloggen – geht das nicht schneller?
Bilder und Helfer sind in der App nicht setzbar
Der Server ist nicht erreichbar
Wie kündige ich ein Abo?
(Android) Warum stocken die Sounds nach einer gewissen Zeit?
(Android) Warum sehe ich nach dem Einloggen bzw. nach aktivierter Lizenz nur noch einen weißen Bildschirm?
Datenschutz
Verwendung von Bildern und Helfern!
zurück